„Der Club der kleinen Köche“

Bitte unterstützen Sie unseren „Club der kleinen Köche – gesunde Ernährung von Anfang an!“

Kochen steht nicht im Stundenplan für Grundschulen. Die Lindenschule nutzt die mit dem Gewinn des Sparkassenwettbewerbs „Gut für Schule“ errichtete Schulküche konsequent, um den Schülerinnen und Schülern die Grundlagen einer gesunden Ernährung zu vermitteln.

Unser Herzenswunsch ist es, Profimessersets für Kinder und Fingerprotektoren anzuschaffen, damit die kleinen Hände das Schneiden und Schnippeln richtig und sicher lernen können.

Unter dem Link:

können Sie sich das Projekt auf der Sparkassenhomepage ansehen.

In der Zeit vom 24.06. – 28.06.2024 wird jede eingezahlte Spende durch die Sparkasse verdoppelt!

Bitte erzählen Sie es auch Freunden und Bekannten und teilen Sie den Link auf Sozial Media.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.